Ein paar Bilder vom ATT 2019

Ohne viele Worte – ein paar Fotos von der Astronomiebörse ATT in Essen 2019. Ich gebe zu, dass es fast alle sind, die ich gemacht habe. Ich bin einfach nicht zum Fotografieren gekommen!

Eine ziemlich lange Schlange vor dem Eingang – laut Veranstalter war dieses Jahr ein spürbarer Zuwachs der Besucherzahlen zu verzeichnen
“Halle 1” mit dem Stand der Firma Baader Planetarium
Faszination Astronomiebörse
Am Stand von Spektrum der Wissenschaft / Sterne und Weltraum
Beratungsgespräche am Stand von Teleskop-Express
Bis hin zur fertigen Teleskop-Schutzhütte wurde alles geboten
Ausgefallene Optiken bei Markus Ludes
Luftballons im Celestron-Orange

Ein Dank an die Veranstalter für eine weitere gelungene Messe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.