Linktipp #39: Durchs Weltall wischen, in die Tiefsee scrollen

Auch auf die Gefahr, dass der Zeigefinger steif wird: Diese Wisch- bez. Scroll-Animationen sind schön gemacht und lehrreich. Im ersten geht es im die Größenverhältnisse der Objekte im Weltall. Noch schöner gemacht finde ich die Scrolltauchanimation in die Tiefsee. Ohne Gewähr auf Richtigkeit, nachgemessen habe ich nicht!

Die Animationen stammen übrigens von Neal Agarwal. Auf seiner Seite findet man noch weitere, teilweise sehr lehrreiche. So weiß ich z. B. nun, dass Bill Gates Kreuzfahrtschiffe kaufen kann wie ich ungefähr Brötchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.